Yoga Kurse für Menschen mit Behinderung

Anfänger können jederzeit einsteigen, bitte vorher anrufen oder mailen.

Online mit Heimvorteil per Zoom

Online Schnupperkurse über den Deutschen Rollstuhlsportverband

Kurszeiten/ Schnupperkurs: 

Einmal monatlich – Aktuelle Termine gerne hier erfragen: yoga@rollstuhlsport.de

Weitere Infos: https://drs.org/yoga/

Inklusive online Kursstunden per Zoom

zur Zeit unterrichte ich meine regulären Yogakurse online, via Zoom, inklusiv. Es kann jeder teilnehmen. Momentan befinden sich viele Fußgänger und sieben Menschen mit unterschiedlichen körperlichen Behinderungen in meinen Kursen (z.B. Paraplegie, Spina Bifida, fehlende Gliedmaßen etc.). Es kann im Rollstuhl oder auch auf dem Boden teilgenommen werden.

Bei Interesse einfach anrufen (07141-9131962) oder eine Mail an mich senden, dann schicke ich gerne weiter Informationen.

Einzelstunden sind auf Anfrage möglich.

Die Kurse sind:

Mittwoch, 20:00 Uhr und
Donnerstag, 19:00 Uhr