Gästebuch


„Eine yogische Reinigungsreise mit leckerem Essen. Was für eine wunderbare Kombination“
Sabine 2018


Das Yoga hat mich körperlich und mental an meine Grenzen gebracht, aber es hat mir sehr gut „getan.“
Martina 2018


„So schön, dass ihr dieses wunderbare Fleckchen Erde gefunden habt und dies mit uns teilt. Die Liebe und Hingabe mit der ihr den Urlaub vorbereitet und gestaltet habt, war deutlich zu spüren. Ganz herzlichen Dank dafür. Vielen Dank für den tollen Yoga-Unterricht und die vielen hilfreichen Tipps. Und ein großes Danke für die leckeren kreativen Kompositionen aus der Küche.“
Katrin 2018


„Auch mein 2. Yogaurlaub mit Euch war außergewöhnlich schön. Forderndes Yoga, tolle Leute, sehr gutes Essen, wunderschöne Location, Entschleunigung pur.“
Volker 2018


„Beseelt, reich beschenkt, gut gefüllt fühle ich mich nach einer Woche hier mit euch. Danke.“
Uli 2017


„Ich danke Euch von Herzen für diese wundervolle Woche. Entspannung, mein Einstieg ins Kundalini Yoga, den Du so wunderbar gestaltet hast. Und dann der Gaumenschmaus, der alle Gedanken an Kaffee, Zucker und Wein auslöscht!“
Angela 2019


„Eure herzliche Art, die neuen Erfahrungen mit dem Kundalini Yoga, die unglaublich schöne Landschaft, das köstliche + inspirierende Essen und die tolle Gruppenatmosphäre machen diese Woche für mich unvergesslich und haben meine Seele nachhaltig bereichert.“
Sarah 2019


„La qualité de l’enseignement, la pratique du yoga, les méditations et la cuisine végétarienne divinement préparée m’ont permis de me ressourcer et d’évoluer.“
Nicola 2019


„Vielen Dank für die wunderbaren Yogastunden, es war total spannend einen Einblick ins Kundalini Yoga zu bekommen! Vieles werde ich davon mitnehmen, z.B. mehr auf meinen positive mind zu hören. Vielen Dank für das superduperleckere Essen! mein favourite waren die Tajine & natürlich der Linsensalat.“
Nora 2017


„Mein Körper, meine Seele und mein Geist danken Euch für diese wunderbare erfüllte Zeit hier an diesem stillen besonderen Ort!“
Heidi 2017


„Ich bedanke mich bei euch für eine wunderschöne Woche mit ganz besonders tollem Yoga, extrem leckeren Essen an einem wunderschönen Ort. Eure entspannte Art hat mir sehr gut getan.“
Silke 2019


„Durch die wundervolle Woche bei Euch an diesem besonders heilkräftigen Stück Erde, erlebe ich ich mich auf dem Weg zur Veränderung. Vielen lieben Dank für alles.“
Jutta Silke 2020


„Es war einfach zauberhaft mit Euch, wir freuen uns auf nächstes Jahr.“
Janika und Ines 2020


„Mit wunderbarem Yoga und köstlichem Essen, schönen Begegnungen und Gesprächen, haben Freude und Lachen wieder Einzug ins Leben genommen. Vielen lieben Dank.“
Inge 2020


Impressionen