Fortbildung für YogalehrerInnen und YogatherapeutInnen

Zum Thema „Kundalini Yoga für Menschen mit körperlicher Behinderung“ habe ich eine eigene Fortbildung, in 2021 online über 2 Wochenenden (Teil 1: Samstag und Sonntag 13.+14.03.2021 – Teil 2: Samstag und Sonntag 08.+09.05.2021) für YogalehrerInnen aller Traditionen entwickelt und biete sie in Deutschland und im Ausland an.

Diese Fortbildung ist auch zertifiziert von:

https://drs.org

https://www.yoga-als-therapie.de

https://www.3ho.de

Kommentare von TeilnehmerInnen der Fortbildung

Die Weiterbildung „Yoga für Menschen mit körperlichen Einschränkungen“ bei Antje ist sehr zu empfehlen. Man spürt, dass ihr das Thema sehr am Herzen liegt. Ich bin sehr froh, dass sie ihre jahrelange Erfahrungt mit uns geteilt hat. Durch die Weitergabe ihres Fachwissens fühle ich mich sehr gut vorbereitet und freue mich darauf, bald Menschen mit körperlichen Einschränungen unterrichten zu dürfen.
Vielen lieben Dank Antje!
Liebe Grüße
Julia

Einleger zum herunterladen.