Fortbildung für YogalehrerInnen und YogatherapeutInnen

Online Fortbildung „Kundalini Yoga für Menschen mit körperlicher Behinderung“

2 Ausbildungswochenenden:

1. Wochenende: Samstag, 30. April und Sonntag, 01. Mai 2022
2. Wochenende: Samstag, 21. Mai und Sonntag, 22. Mai 2022

Diese Fortbildung ist auch zertifiziert von:

https://drs.org

https://www.yoga-als-therapie.de

https://www.3ho.de

Kommentare von TeilnehmerInnen der Fortbildung

Die Weiterbildung „Yoga für Menschen mit körperlichen Einschränkungen“ bei Antje ist sehr zu empfehlen. Man spürt, dass ihr das Thema sehr am Herzen liegt. Ich bin sehr froh, dass sie ihre jahrelange Erfahrungt mit uns geteilt hat. Durch die Weitergabe ihres Fachwissens fühle ich mich sehr gut vorbereitet und freue mich darauf, bald Menschen mit körperlichen Einschränungen unterrichten zu dürfen.
Vielen lieben Dank Antje!
Liebe Grüße
Julia

Die Fortbildung hat mir die Augen geöffnet für die Vielfalt der Menschen und ihre oft ausbaufähigen Bewegungsradien. Antje vermag es mit ihrer Leichtigkeit, fachliche Themen anschaulich zu erklären und bietet zahlreiche Beispiele für Übungen sämtlicher Erkrankungsbilder. Sie gibt Wissen über diese weiter und ermöglicht eine Yoga-Stunde mit RollstuhlfahrerInnen und anschließendem Austausch. Alles zusammen empfand ich den Kurs als sehr gelungen und kann ihn abolut weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Silke

Einleger zum herunterladen.